28.05.2019

Schloss Velden am Wörthersee öffnete seine Tore!

Julia und Constantin von Deines, dynamisches Hoteliersehepaar und seit Herbst 2018 mit der Leitung des Schlosshotel Velden betraut, haben am letzten Mai-Wochenende nach Sanierungsarbeiten im historischen Bereich des Schlosses  zu einen „Tag der offenen Tür“ geladen. Die Schlosstore öffneten sich und rund 1500 interessierte Besucher kamen von Nah und Fern, um einen Blick hinter die Schlossmauern zu werfen. Auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk mischte sich unter die vielen Besucher und machte dem Direktorenehepaar von Deines seine Aufwartung. „Man spürt das Engagement und die echte Liebe zum Beruf“, so die Worte des Bürgermeisters an das ambitionierte Couple und übermittelte den Dank der Gemeinde für das Bemühen um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Schlosshotels. Julia und Constantin von Deines kündigen auch mehrere Veranstaltungen übers Jahr an, welche das Schloss der einheimischen Bevölkerung wieder näher bringen soll.

Foto KK/Sobe