30.01.2018

Rote Herzen im Dreivierteltakt

Als Geheimtipp in der Ballsaison gilt der Ball der roten Herzen der auch heuer wieder traditionell im Jugendgästehaus Cap Wörth von der SPÖ Velden veranstaltet wurde. Begleitet von Tanz und Musik der kultigen Rosentaler Partyband „the company“ wurde im Ballsaal und in der Disco bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Wahl der Herzerlkönigin. Diesen Titel darf ab sofort Laura Wohlfahrt aus Köstenberg führen. Sie gewann vor Renée und Ines Wallner aus Selpritsch.

Als Mitternachtseinlage sorgte die Landjugend St. Egyden und die Tamburizzagruppe „Starabanda“ aus Keutschach für beste Stimmung im Saal und ließen es sich danach nicht nehmen, gemeinsam mit den Ballgästen zu feiern.

Begeistert von der hervorragenden Stimmung zeigten sich u.a. auch Landeshauptmann Peter Kaiser, VzBgm. Helmut Steiner, VzBgmin. Birgit Fischer und der Veldener Landtagskandidat GR Markus Fantur.