Pensionistenverband Velden am Wörthersee; Besuch des neu renovierten Parlaments

Mit 2 Bussen, der Firma Wiegele, ging es in unsere Bundeshauptstadt. Hier besuchten wir als Highlight das neu renovierte Parlamentsgebäude, dass uns durch die architektonische Vielfalt und der erstaunlichen kunsthistorischen Details erstaunen ließ. Nach der umfassenden Besichtigung begrüßten uns die Kärntner Abgeordnete Drin Petra Oberrauner und zu unserer Überraschung auch unsere Parteivorsitzende Drin Pamela Rendi-Wagner. Die Tochter unseres Ehrenparteiobmannes, Josef Juch, Klubsekretärin im SPÖ-Parlamentsklub, Monika Juch, hieß uns mit einem Glas Sekt willkommen!
Nach einem Bummel durch die Wiener Innenstadt ging die Fahrt ins Burgenland weiter! In Jois im WeinHotel Pasler-Bäck wurden wir mit einem fulminanten Abendessen überrascht. Nach einer sehr launig gestalteten Weinverkostung ging mit einem gutem Achterl Wein der Abend zu Ende! Am nächsten Tag fuhren wir in das Outlet Center Parndorf!
Das gute Mittagessen wurde beim Heurigen BB1 in Bad Waltersdorf eingenommen
Der schöne Ausflug des Pensioniertenverbandes Velden wurde durch den Obmann Wolfgang Wakonig und dem Reiseleiter Gerhard Schulnig organisiert und war ein voller Erfolg! Danke Wolfi und Gerhard!