28.11.2017

Einladung zum Krampuskränzchen der SPÖ-Köstenberg & SJG-Velden

Die SPÖ-Ortsorganisation Köstenberg veranstaltet mit der SJG Velden auch heuer wieder ihr Krampuskränzchen und darf Euch herzlich zu dieser schon traditionellen Veranstaltung einladen.

Termin: Samstag, den 2. Dezember 2017
Ort: Kerschdorf, GH Kupper
Beginn: ab 21.00 Uhr

Mit heißen Rythmen im Discozelt für die Jungen, Tanzmusik für die Junggebliebenen im Saal und einer von der "Free Linern" gestalteten Mitternachtseinlage, wollen wir wieder einmal alle Altersgruppen ansprechen und so einen stressfreien und unterhaltsamen Abend anbieten.

Darüber hinaus gibt es einen großen Glückshafen mit tollen Preisen, Brauchtumspflege mit Nikolaus und zwei Krampusgruppen, sowie Krampus-Taxi Schulnig als sicheres Abhol- und Heimbringerservice um € 6,00 für die Hin- und Rückfahrt innerhalb der Gemeinden Velden und Techelsberg.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam einige schöne Stunden verbringen könnten.

Lesenswert