03.02.2019

Eine rauschende Ballnacht

Auch heuer konnte die SPÖ Augsdorf/Velden wieder zahlreiche Gäste im Jugendgästehaus Cap Wörth zum Ball der roten Herzen begrüßen. Begleitet von Tanz und Musik der kultigen Rosentaler Partyband "The Company" wurde im Ballsaal bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Wahl der Herzerlkönigin, diesen Titel darf ab sofort Ines Wallner aus Selpritsch führen.

Als Mitternachtseinlage sorgte Schlagerstar Silvio Samoni und die "Freeliner" aus Velden, die auch die Balleröffnung machten für beste Stimmung im Saal. Die "Freeliner" waren heuer zum ersten mal mit dabei und ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Ballgästen zu feiern.

Begeistert von der hervorragenden Stimmung zeigten sich u.a. auch Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Landtagspräsident Ing. Reinhart Rohr, Bürgermeister Ferdinand Vouk und unser Kärntner Spitzenkandidat für die EU-Wahl Luca Kaiser.