25.01.2015

Eine rauschende Ballnacht

Auch heuer wieder konnten unser Bürgermeister Ferdinand Vouk und sein Team zahlreiche Gäste im Jugendgästehaus Cap Wörth zum Ball der roten Herzen begrüßen. Begleitet von Tanz und Musik wurde im Ballsaal und in der Disco bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Wahl der Herzerlkönigin. Diesen Titel darf seit gestern Vanessa Roth aus Lind ob Velden führen.

Als Mitternachtseinlage sorgte Silvio Samoni für sehr viel Stimmung im Saal. Landtagspräsident Reinhard Rohr begeisterte sich für den "Ferdi", einen eigens für unseren Bürgermeister Ferdinand Vouk kreierten Cocktail, den es erstmalig auch in zwei Versionen, als Ferdi und Ferdi „light“ (alkoholfrei) gab.

Der echte Ferdinand Vouk versprach, dass es politisch niemals einen Ferdi „light“ geben wird, sondern dass er uns auch in den nächsten Jahren mit viel Begeisterung, einem offenen Ohr für die Anliegen in der Gemeinde und so wie wir ihn kennen, mit Umsicht und einem großen Herzen für unsere Gemeinde begegnen wird.

Weitere Bilder vom Ball der roten Herzen unter "Veranstaltungsfotos"