19.06.2020

Cafe Schatzi öffnet seine Pforten in Velden!

Lilly Berger und Ilse Siegner haben nach dem Schatzi Kitzbuehel, das als Franchise-Unternehmen geführt wird, nun das Cafe  Schatzi in Velden am Karawankenplatz eröffnet.  Das liebevoll in Pastelltönen gestaltete Cafe im romantischen Biedermeier-Stil  vermittelt Gemütlichkeit und lädt zum Verweilen ein. Die von den Unternehmerinnen mit viel Liebe selbst zubereiteten Kuchen und Törtchen nach traditionellem Familienrezept sowie Brote können in der gemütlichen Sitzecke aber auch gerne daheim genossen werden. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk gratulierte bei seinem kulinarischen Ortsaugenschein zu dieser für Kärnten neuen Geschäftsidee. „Großes Engagement und Ideenreichtum gepaart mit der Liebenswürdigkeit der beiden Unternehmerinnen sind neben interessanten Merchandising-Produkten wie die Schatzi-Maus, Kaffeebecher, Gläser, Dosen, etc. und den selbstzubereiteten Köstlichkeiten Garant für eine gute Geschäftsentwicklung, so Veldens Bürgermeister Vouk.

Foto KK/Sobe