05.10.2018

Alles Gute zum Fünfziger!

Mit viel Schwung und Elan hat Gründungs-Obmann Christian Gatti von der Union LFL Köstenberg  im Kreise seiner Familie, Bekannten und vieler Freunde seinen 50. Geburtstag gefeiert. Das runde Geburtstagsjubiläum hat auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Sportreferent Vz.Bgm. Helmut Steiner zum Anlass genommen, dem sportlichen Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche und den Dank für seine engagierte Vereinstätigkeit auszusprechen. Christian Gatti hat vor 9 Jahren den Verein Union LFL Köstenberg, der mittlerweile rund 250 Mitglieder umfasst, gegründet und ist das „Herz“ des Vereins. Neben seiner engagierten Trainerfunktion im Langlauf ist er anlässlich des 10-Jahres-Bestandsjubiläum bereits inmitten der umfangreichen Organisationsarbeiten für die am 10. Feber 2019 stattfindenden Jubiläums-Veranstaltung, wie er stolz beim gemütlichen Zusammensein Veldens Gemeindevertretern berichtet. „Vor allem die Jugendarbeit ist beispielhaft und die Köstenberger Talenteschmiede fördert und liefert“, so der Bürgermeister und Vizebürgermeister unisono!

Foto/KK Sobe