10.07.2018

60 Jahre Pensionistenverein Köstenberg

Vor kurzem wurde das 60-jährige Bestandsjubiläum des Pensionistenvereins Köstenberg mit seiner quirligen Obfrau Annemarie Fischer in  fröhlich junger Runde begangen. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk war ebenso unter der Gratulantenschar wie Kulturreferent Dietmar Piskernik, Hochwürden Mag. Josef Scheriau und Josef Juch vom Veldner Pensionistenverband. Mit dabei auch Alt-Obmann Anton Neff, der mit einem besonderem Applaus bedacht wurde und die Dankesworte des Bürgermeisters sehr gerührt entgegennahm. Lustig war es dann im Pfarrhaus beim gemütlichen Zusammensein, wo man schon wieder fleißig an die Planung weiterer Aktivitäten ging. Veldens Bürgermeister dankte Obfrau Annemarie Fischer für ihr großes Engagement, ob es nun das Organisieren von Ausflügen und Reisen ist oder  Hilfestellung in besonderen Lebenslagen, der Obfrau geht es vor allem darum, den gesellschaftlichen Zusammenhalt unter den Köstenberger Senioren zu stärken. Vielen Dank liebe Annemarie!

Foto KK/privat